Ich heiße Ekaterina und bin mit Herzblut für Euch da.

Derzeit lebe ich mit meinem Mann und meinem Hund in der beschaulichen Stadt Hückelhoven. Neben meinem beruflichen Werdegang in der Verwaltung, in der ich viel mit Menschen zu tun habe, bin ich seit 2016 literarisch tätig. Seither veröffentliche ich unter meinem Pseudonym Katelyn Erikson Romane.

Dazu inspiriert haben mich die Texte, die ich zuvor für verschiedene Feierlichkeiten verfasst habe.
Von runden Geburtstagen bis hin zu offiziellen Veranstaltungen habe ich zahlreiche Reden geschrieben und auch selbst gehalten.

Das Hochzeitsfieber hat mich bereits als kleines Kind gepackt und seither nie wieder losgelassen. Seither faszinieren mich die vielen verschiedenen Möglichkeiten, eine Hochzeit zu etwas ganz einmaligem zu machen, weshalb ich es mir zum Ziel gesetzt habe, Euch bei Eurem mitunter schönsten Tag des Lebens zu begleiten.

Diese Kombination aus Faszination, Herzblut und unterschiedlichster Erfahrung möchte ich dafür nutzen, um mit viel Gefühl Eure Trauung zu etwas Besonderem zu machen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich bald auch Eure ganz individuelle Geschichte erzählen darf.

Kontaktiert mich unter:
Ekaterina Doutrelepont
Mail: woertermitherz@gmail.com